• Jobs Job bei LayTec AG

Softwareentwickler (m/w)

LayTec AG

Softwareentwickler (m/w) LayTec AG Berlin Anwendungsentwicklung für Messtechnikprodukte mit LabVIEW und C# in Visual Studio und TFS 2015; Analyse der Anforderungen und Einbringung eigener Technologie- und Umsetzungsvorschläge; Weiterentwicklung und Optimierung vorhandener Software .

Ist Ein Weltweit Operierendes Unternehmen Und Marktführender Lieferant Von Prozessintegrierter Messtechnik Unsere Produkte Werden Zur In-situ Prozesskontrolle Bei Der Herstellung Von Leuchtdioden Und Halbleiterlasern Eingesetzt überwachen Als Optische In-line Sensorik Die Herstellungsprozesse Von Solarzellen Und Ermöglichen Eine Echtzeit-analyse In Der Forschung Und Entwicklung Von Neuartigen Schichtmaterialien Wir Suchen Sie Als Mitarbeiter In Unserem Dynamischen Und Hoch Engagierten Team Softwareentwickler (m/w) Für Windowsanwendungen Im Messtechnikumfeld Ihre Künftigen Aufgaben: Anwendungsentwicklung Für Messtechnikprodukte Mit Labview Und C# In Visual Studio Und Tfs 2015 Analyse Der Anforderungen Und Einbringung Eigener Technologie- Und Umsetzungsvorschläge Weiterentwicklung Und Optimierung Vorhandener Software Sowie Aufbau Inbetriebnahme Test Und Dokumentation Neuer Entwicklungen Verantwortungsvolle Mitarbeit Im Scrum-team Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium Der Physik Der Informatik Oder Eines Anderen Technischen Studiums Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Oder Berufserfahrung Gute Kenntnisse In Der Entwicklung Mit Labview Fundierte Kenntnisse In Den Programmiersprachen C# Und In Den Net Technologien Sowie Gute Kenntnisse In C/c++ Und Im Umgang Mit Datenbanken Gute Kenntnisse In Der Oop Sowie Im Entwurf Und Der Implementierung Von Komplexer Software Sind Wünschenswert Gute Kenntnisse Der Deutschen Sowie Der Englischen Sprache Wir Bieten: Ein Spannendes Arbeitsumfeld Mit Technisch Anspruchsvollen Produkten Verlässliche Einführung In Die Erforderlichen Technischen Zusammenhänge Ein Freundliches Und Aufgeschlossenes Team Mit Viel Motivation Und Know-how Viele Möglichkeiten Sich Einzubringen Und Eigene Ideen Zu Verwirklichen Interesse Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Im Pdf-format Hier: Recruiting@de Ag | Seesener Str 10-13 | 10709 Berlin Germany | Tel: +49 (0)30 89 00 55-0 | E-mail: Info@de | Web: Wwwde Physiker Informatiker Fachinformatiker Software Developer IT Developer IT Entwickler Programmierer C# LabVIEW Elektrotechnik Mechatronik Messtechnik Physiker Informatiker Fachinformatiker Software Developer IT Developer IT Entwickler Programmierer C LabVIEW Elektrotechnik Mechatronik Messtechnik Softwareentwickler (m/w) Anwendungsentwicklung Für Messtechnikprodukte Mit LabVIEW Und C# In Visual Studio Und TFS 2015 Analyse Der Anforderungen Und Einbringung Eigener Technologie- Und Umsetzungsvorschläge Weiterentwicklung Und Optimierung Vorhandener Software Berlin Physiker Informatiker Fachinformatiker Software Developer IT Developer IT Entwickler Programmierer C LabVIEW Elektrotechnik Mechatronik Messtechnik

Softwareentwickler (m/w)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst / Inside Sales

Softwareentwickler / Softwareentwicklerin .NET / C#

Materialmanager (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Mitte)

Fachverkäufer für Golfequipment (all genders) Teilzeit
   Golf House Direktversand GmbH (Stadtmitte)